Inhalt

+++ ABGESAGT +++Feierabendbühne mit "Jonas Pütz"

Live-Musik nach Dienstschluss

Datum:

10.12.2021

Uhrzeit:

18:00 Uhr

Ort:

Bürgerzentrum Haus unter den Linden

Unter den Linden 12
32052 Herford

Ortschaft:

Herford

Region:

Kreis Herford

Preis:

Kostenlos

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Feierabendbühne mit "Jonas Pütz" ist abgesagt!

Jonas Pütz ist Singer Songwriter aus Lemgo, Nordrhein-Westfalen. Erste öffentliche Aufmerksamkeit erlangte er 2013, als er es in der TV-Show The Voice Of Germany im Team Nena bis in die Showdowns schaffte. Mittlerweile hat er seinen musikalischen Stil in melancholischen, verträumten Gefilden gefunden und schreibt und komponiert eigene Songs in deutscher und englischer Sprache. Mit Stimme und Gitarre lebt seine Live-Musik von Puristik, Sehnsucht und Intimität, seine Texte erzählen vom Lieben und geliebt werden, vom Hoffen und enttäuscht werden, aber auch vom Glauben und gestärkt werden.

Das Konzert startet am Freitag, dem 10.12.2021 um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Nähere Informationen erhältst du unter der Telefonnummer 05221/189 1012.

nach oben zurück