Inhalt

Feierabendbühne mit Jay Minor

Live-Musik nach Dienstschluss

Datum:

15.07.2022

Uhrzeit:

17:30 bis 20:30 Uhr

Ort:

Bürgerzentrum Haus unter den Linden, Unter den Linden 12, 32052 Herford

Ortschaft:

Herford

Region:

Kreis Herford

Preis:

Kostenlos

Termin exportieren

Die Feierabendbühne mit Jay Minor

Live Musik nach Dienstschluss diesmal mit Jay Minor:

Sein gitarristischer Start in der Klassik, seine Singer/Songwriter Zeit, vielfältige musikalische Schwerpunkte  in verschiedenen Bands (Irish Folk, Rock, Pop, Country), Ausflüge in die Welt des Musicals, sowie starke Einflüsse aus dem Fingerstyle ermöglichen es ihm, stilistisch aus dem Vollen zu schöpfen.  Es ist der Mix der Bestandteile aus Folk, Blues, Ragtime, Boogie, lateinamerikanischen Rythmen und klassischen Elementen, der – gepaart mit Virtuosität und Spielfreude –sein Programm prägt. Eigene Kompositionen wechseln sich ab mit ausgefeilten Instrumental-Arrangement bekannter Songs. Dabei bricht er bisweilen aus seiner eher romantisch und balladesk angelegten Songauswahl aus und dann sind selbst Rock-Klassiker wie „Smoke on the water“ nicht mehr sicher vor nicht immer ganz ernst gemeinten Fingerstyle-Bearbeitungen.
Im Gepäck hat Jay sein neues (drittes) Album „Sanguine Moon“, aus dem er einige Stücke zu Gehör bringen wird.

.



Frederik Hillbrand

Veranstaltungsmanagement

Unter den Linden 12
32052  Herford

  • Telefon: 05221 189 - 1012
  • Telefax: 05221 189 - 1029


nach oben zurück