Inhalt

Flohmärkte im HudL

Der HudL Nachbarschaftsflohmarkt auf dem Wall findet normalerweise vier Mal im Jahr statt, immer samstags von 12 bis 17 Uhr und erstreckt sich auf dem Wall 'Unter den Linden von der Unterführung der Rennstraße bis zum Aawiesenpark. Manchmal sogar bis zum Pöppelmannhaus. Zwischen 150 und 200 Stände bieten das was ein Flohmarkt bieten sollte - Schnäppchen von privat für privat. Gewerbliche Stände haben hier nichts verloren.

In diesem Jahr können wir bisher noch keine vier Flohmärkte planen, da der Wall in diesem Sommer umgebaut wird. Wir kriegen daher erst kurzfristig die notwendigen Genehmigungen. Um auf dem Laufenden zu bleiben folg uns auf Facebook(Café HudL) oder Instagram(hudl_herford). Fest steht zuzeit ein Termin am 11. Juni. Einen weiteren Termin wird es gegebenenfalls im September geben.

nach oben zurück