Inhalt

ABGESAGT! Feierabendbühne mit Westwind

Live-Musik nach Dienstschluss

Datum:

19.06.2020

Uhrzeit:

17:30 Uhr

Ort:

Bürgerzentrum Haus unter den Linden

Hansestadt Herford

Unter den Linden 12
32052 Herford

Ortschaft:

Herford

Region:

Kreis Herford

Preis:

Eintritt frei

Karte anzeigen Termin exportieren

Seit wann gibt es diese Band?
Die Gruppe „Westwind“ aus Bad Salzuflen gibt es seit rund 7 Jahren.

 Wer spielt bei Westwind?
Die 5 Mann (2 Gitarren, Bass, Percussion, Keyboard) wollen keine Rockband sein, aber auch keine Oldie-Combo. Auch rockige Stücke werden deshalb unplugged, also ohne elektronische Hilfsmittel wie Playback etc. gespielt. Schwerpunkte liegen im Gesang und der Akustikgitarre.

 Was wird gespielt?
Man will sich nicht festlegen lassen. Gerne spielt die Band Blues, Oldies und Irish Folk. Besonders Songs, die gut zur Akustikgitarre passen, kann man erwarten. Die Band ist aber immer für eine Überraschung gut – verfügt man doch über ein Repertoire von rund 100 Titeln.

 Wo konnte man Westwind bisher erleben?
Natürlich in Bad Salzuflen (Kurhaus, Lippischer Hof, häufiger im Lebenslang, zum Umwelttag in der Heerser Mühle, aber auch schon in Leopoldshöhe zum Weinfest. Die Band plant weitere Auftritte in Herford und Lemgo.

nach oben zurück